Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von MasterNo
    MasterNo ist offline Benutzer MasterNo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard F.E.A.R. vielleicht nur BETAVERSION

So wie ich das sehe sind die Versionen die es um Fear gibt alles nur BETAS (egal ob DV, EV, UK, oder US Versionen). Bedenkt dochmal die ganzen Fehler die in den ganzen Spiel
    auftauchen (z.B. Fehlende Texturen und Performanceeinbrüche trotz HighEnd Hardware und 1.01 RetailPatch). Wieso bringen die ein so gutgepriesenes Game heraus, wenn sich nachher doch herausstellt das es Macken hat. Deswegen hat man den ersten Patch am Verkaufsstart der DV herausgebracht, weil man Angst hatte die selben Fehler könnten bei der DV wie bei den anderen Versionen auftreten!!! Doch was sollte das mit den Patch wenn man wusste das das Game schon so ein Paar Macken hat, warum presst man den Patch nicht gleich auf die DVD (versteh ich net, weil viele Leute besitzen kein Broadband damit sie sich den PATCH downloaden können).
    Zudem wussten die Entwickler von den Tücken des Games. Warum also soll man uns als erliche Käufer und User damit
    verärgern, ganz einfach das Game musste unfertig ins Presswerk weil erstens Druck von Publisher da war und zudem von den baldigen Usern und Presse!!! In erster Hinsicht scheint es ja wirklich ein saugeiles Spiel zu sein doch der Schein trückt immer. Auf den zweiten Blick war da ein unfertiges Spiel. Klar erfüllt es die Erstanforderungen der Käufer, doch wie schon gesagt das Game ist in zweiter Hinsicht total Buggy. Warum schieben die nicht einfach Patches nach, wie z.B. bei HL2 oder CS:S. Naja ist schon traurig.

Würde mich freuen wenn bald mal ein neuer Patch erscheinen würde damit ich das Game (BETA) zu Ende zocken kann, denn ich bin auch ein erlicher Käufer der jetzt verbittert zu Hause sitzt und diese Zeilen schreibt, blos weil er nicht F.E.A.R. zocken kann.

Würde mich freuen wenn Ihr mal postet und was ihr von meiner Theorie haltet!

THX MasterNo

Benutzerbild von mahjestuO0o
    mahjestuO0o ist offline Wär gern cool mahjestuO0o hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmmm,
    Ich habe keine Probleme entdecken können als ich das Game
    durchgezockt habe.
    Aber das mit dem Patch nachliefern geht mir so langsam auch aufm Sack. Fast
    scheint es schon eine Regel bei jedem Game zu sein.

Wann hört das auf ? ...

Standard

Das mit den Patchen hört nie auf, aber ich war ja nicht nur in dem Forum nein sondern
    auch auf engl., amerik. und vielen anderen deutschen Foren. Wenn man da mal grob drüber geht und das mal checkt dann sind da viele traurige USER von den Game!!!
    Schaue dich einfach nur mal hier um wieviele User des Games über die tücken und Macken bescheid wissen, dass sind nicht nur einige das sind viele (darunter auch ich)!!!

Leider kommt immer wieder so ein Marketing GAG vor bestes Bsp. Bet on Soldiers, gut ich möchte das Game nicht gut heisen, aber letzendlich war das Game so Buggy das rund ein viertel der User die sich das Game gekauft hatten Recht von ihrer Garantie gemacht haben. Vielleicht wird das früher oder später bei F.E.A.R. bald genauso sein, wenn kein Druck von allen Seiten kommt (nach neuen Patch der diese Tücken ausbessert).

THX für Euer Statement

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich hab kein einziges Problem gehabt mit dem Spiel, es löuft wie ne 1.

Aber um hier mal die Entwickler zu verteidigen: Es gibt auf der Welt weiss gott wie viele Millionen und aber millionen PC systeme. NIEMAND schafft es, dass ein Spiel auf jedem dieser PCs 100%ig läuft.

Klar ist es ärgerlich, aber zumindest arbeiten sie an patches die das ausbessern. Es gibt halt systeme da gehts und welche da gehts nicht. Ich kann deinen ärger verstehen, aber bei 90% der beschwerden liegt das problem beim user selbst (falsche treiber, system zerschossen etc.) und nur 10% sind wirkliche Fehler vom Entwickler.

Ich denke mal dass auch bei dir irgendwas ist, was es nicht laufen lässt, z.b. übertaktet irgendwas, irgendwie der pc zu lange aufgesetzt. Nur kommt man halt nich drauf

Schaue dich einfach nur mal hier um wieviele User des Games über die tücken und Macken bescheid wissen, dass sind nicht nur einige das sind viele (darunter auch ich)!!!
    da ich ja in den offiziellen Foren tätig bin, weiss ich wie viele sich beschweren. Aber ich will dir was sagen:

Sagen wir mal sie haben 10.000 kopieren verkauft (sind weitaus mehr) und dann wie viele sich beschweren, das sind vllt 100 user bei denens nich geht, von den 100 sind ca. 80 selbst dran schuld buw das problem löst sich nach befolgen der regeln (treiber updaten etc) ... nur bei ca 20 geht das programm wirklich nicht.

Nur ist es halt so, dass du dich nur dort anmeldest wenn du probleme hast, stellt dir vor jeder user der das game hat würde sich registrieren und auch danke sagen wenns geht. Dann würdest du erstaunt sein wie wenig Leute es sind, bei denen es nicht geht.

Das ist das gleiche wie bei Medikamenten, bei 90% hilft eine Impfung, bei 10% nicht... es gibt immer Ausnahmen, auch wenn sie sehr ärgerlich sind.

Standard

Das mag zwar alles schön und gut sein, aber meine Probleme habe ich hier gepostet.
    Niemand konnt mir bis jetzt ansatzweise helfen (SRY). Dann hätte ich nur noch die Option das ganze System neu auf zusetzen!!!

Andere Frage wann kommt der neue Patch???

THX

Benutzerbild von IMFfOol
    IMFfOol ist offline Eingeweihter Ausweider IMFfOol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich finde alleine schon den namen "patch" ziemlich geil ^^
    --> "Stück; Fetzen"
    muhaha ^^

genauso wie bei Stronghold 2, wo bei der Verkaufsversion schon eine patch cd dabei war Oo
    Nichts ist jemals einfach.

Standard

Ja dies ist ein gutes Bsp. aber was hällst du von meinen Comment!!!

Benutzerbild von IMFfOol
    IMFfOol ist offline Eingeweihter Ausweider IMFfOol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weiss nicht...
    mir persönlich ist nämlich nichts aufgefallen ausser einer kleinigkeit
    wenn man leichen mit den kicks an die wände klatscht, kommt es sehr oft vor, dass da ein körperteil drin hängen bleibt
    bei mir war mal allesausser kopf, füße und ein arm in der mauer drin Oo
    hab nen screenshot ddavon falls wer sehen will...
    Nichts ist jemals einfach.

Benutzerbild von Mr_Moe1
    Mr_Moe1 ist offline Möchtegern Mr_Moe1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Patch für F.E.A.R. kam zu spät um auf die CD/DVD gepackt zu werden.
    Die CD's und DVD's müssen ja irgendwann mal gepresst werden und das geht auch nicht an einem Tag... und dann müssen noch die ganzen Händler beliefert werden.

Wegen solchen "Kleinigkeiten" das Spiel noch ein oder zwei Monate zu verschieben kostet nicht nur Geld sondern auch Image... naja und ich glaub nicht mal das die Entwickler von den ganzen Problemen wussten die noch auftraten, schließlich können die ja nicht allemöglichen Systemkonfigurationen durchchecken... dann käme das Spiel nie raus.
    Das was der erste Patch behoben hat waren hauptsächlich MP-fixes, also geh ich davon aus das die Entwickler kaum eine Ahnung hatten was es alles für Probleme geben würde.

Das Spiel als Beta zu beschreiben is übertrieben. Da gibt es viiiiel schlimmere Sachen (z.B. B.o.S. mit 600 MB Patch kurz vor der Veröffentlichung oder Earth 2160 mit über 100 MB Patch auch kurz vor der Veröffentlichung oder Act of War bei dem nach den ersten Patches bei vielen die Original DVD nicht mehr erkannt wurde... und es gibt gewiss noch hunderte andere Spiele die mindestens genauso "verbuggt" sind wie F.E.A.R.).

Und was du da ansprichst von wegen dem Patch nachschieben bei HL2/CSS.
    Ein paar Zeilen drüber schreibst du noch, dass nicht jeder ein Broadband-Anschluss hat und dann nimmst du das Spiel als Beispiel?
    Schon allein das Freischalten dauert selbst mit DSL ordentlich lange und wenn man sich als Modem-User die Patches ziehen wollte, würde man den Rechner gewiss ne Woche lang an lassen müssen...

Und das die Patches bei HL2/CSS so schnell kamen kann entweder bedeuten, dass die Entwickler richtig gut mit ihrer Engine umgehen können und sofort wissen welcher Fehler wie behoben wird, oder aber das die Entwickler schon bei der Veröffentlichung von den Problemen wussten...

Niemand konnt mir bis jetzt ansatzweise helfen (SRY). Dann hätte ich nur noch die Option das ganze System neu auf zusetzen!!!
    Dann liegt das Problem entweder in den Tiefen deines Betriebssystems (-> kein Fehler der Entwickler) oder du hast halt ne Rechner Kombi erwischt die die Programmierer nich berücksichtigt haben (-> Fehler der Entwickler).

Zwischen BoS und F.E.A.R. gibt es einen enormen unterschied: bei B.o.S. berichteten schon die meisten Computerzeitschriften über die enorme Anzahl von Bugs, bei F.E.A.R. kenn ich nicht eine die sich über Bugs beschwert hat (und das haben die gewiss nicht gemacht weil sie bestochen wurden -.-).

Edit 1:

Wie ich eben erfahren habe wurde der Support wür B.o.S. eingestellt.
    Das wir F.E.A.R. garantiert nicht so schnell passieren.

Edit 2: Streich das aus "Edit 1" wieder, schien nur ein Kommunikationsprobem zwischen Publisher und Entwickler gewesen zu sein. Der Support geht wie gehabt weiter.

Standard

SCH...

Benutzerbild von l3g1oN
    l3g1oN ist offline Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen

Standard

also kleiner bug würd ich nicht sagen wenn ich ab dem 8. level nur noch mit nem trick "weiterspielen" kann (ruckelt natürl. auf meiner low-end radeon 9000) und der auch nur bis zum nächsten ladepunkt funzt
    bei hl2 hat man sich immerhin mit befehlen in der console einfachst weiterhelfen können (warum bei hl2 die leichen nicht in der wand verschwinden obwohls auch die havok-engine verwendet sei jetzt mal so hingestellt...)
    mir bleibt jetzt zwar nichts anderes übrig als fable zu zocken bis hoffentlich mal ein patch kommt, aber beim addon werd ich sicher noch 3wochen warten bis ichs mir evtl. kauf
    :411:

Standard

Grüße dich mal wieder, war längere zt. nicht mehr im forum,
    deshalb mein anliegen an dich!

Installiere mal Service Pack 2 für Windows XP!!!

Dies müsste den eigentlcih so schweren Fehler beheben!!!

CIAO

Benutzerbild von Anarcy
    Anarcy ist offline Eingeweihter Anarcy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also, ich muss sagen, ich bin Unzufrieden mit F.E.A.R:

Bei mir kann ich´s nicht zocken... kein sound und gleich beim Vorspann viele Fehler... und bei der ersten mission (die mitm Auto) steigt er hinterm auto aus...

da hilft der patch auch nix. Also das finde ich schon ne frechheit.

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das problem liegt scheinbar an nem audio treiber/codec (so verrückt es klingen mag).

Irgendwo hast du nochwas drauf der sich mti F.E.A.R. nicht vertträgt

Vielleicht solltest du dein windoof neu installieren.

Benutzerbild von l3g1oN
    l3g1oN ist offline Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen

Standard

also mein windoof hat sp2 drauf (bin live dabei seit der beta)
    glaubst du dass der AUDIO-codec mein GRAFIK-problem verursachen kann?

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)