So wie ich das sehe sind die Versionen die es um Fear gibt alles nur BETAS (egal ob DV, EV, UK, oder US Versionen). Bedenkt dochmal die ganzen Fehler die in den ganzen Spiel
auftauchen (z.B. Fehlende Texturen und Performanceeinbrüche trotz HighEnd Hardware und 1.01 RetailPatch). Wieso bringen die ein so gutgepriesenes Game heraus, wenn sich nachher doch herausstellt das es Macken hat. Deswegen hat man den ersten Patch am Verkaufsstart der DV herausgebracht, weil man Angst hatte die selben Fehler könnten bei der DV wie bei den anderen Versionen auftreten!!! Doch was sollte das mit den Patch wenn man wusste das das Game schon so ein Paar Macken hat, warum presst man den Patch nicht gleich auf die DVD (versteh ich net, weil viele Leute besitzen kein Broadband damit sie sich den PATCH downloaden können).
Zudem wussten die Entwickler von den Tücken des Games. Warum also soll man uns als erliche Käufer und User damit
verärgern, ganz einfach das Game musste unfertig ins Presswerk weil erstens Druck von Publisher da war und zudem von den baldigen Usern und Presse!!! In erster Hinsicht scheint es ja wirklich ein saugeiles Spiel zu sein doch der Schein trückt immer. Auf den zweiten Blick war da ein unfertiges Spiel. Klar erfüllt es die Erstanforderungen der Käufer, doch wie schon gesagt das Game ist in zweiter Hinsicht total Buggy. Warum schieben die nicht einfach Patches nach, wie z.B. bei HL2 oder CS:S. Naja ist schon traurig.
Würde mich freuen wenn bald mal ein neuer Patch erscheinen würde damit ich das Game (BETA) zu Ende zocken kann, denn ich bin auch ein erlicher Käufer der jetzt verbittert zu Hause sitzt und diese Zeilen schreibt, blos weil er nicht F.E.A.R. zocken kann.
Würde mich freuen wenn Ihr mal postet und was ihr von meiner Theorie haltet!
THX MasterNo

LinkBack URL
About LinkBacks