Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von l3g1oN
    l3g1oN ist offline Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen

Standard

also wenn wirklich alles dabei ist was da angekündigt wird dann wird das addon :sex:

//edit

lies grad nochmal ne news bei krawall und da steht doch glatt:

...
    Die Macher des Hauptspiels von Monolith nehmen bei „Extraction Point“ nur eine beratende Rolle ein, das Add-On soll noch im Herbst erscheinen.
    link

//edit #2

D.A.S. addon ist sicher bei der e³ dabei

- World of WarCraft: Burning Crusade
    - Scarface: The World is Yours
    - Eragon
    - World in Conflict
    - F.E.A.R.: Extraction Point
    - TimeShift
    - Caesar 4

Benutzerbild von MrxTreme
    MrxTreme ist offline Benutzer MrxTreme hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

owwww aua... entwicklerwechsel... OMG... des wort mag ich gar ned... naja die hoffnung stirbt zuletzt ^^

Benutzerbild von l3g1oN
    l3g1oN ist offline Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen

Standard

laut gamestar gibt's F.E.A.R.: Extraction Point im 4. Quartal 06

Benutzerbild von HeartAttack
    HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ui SO früh schon?
    kewl
    (aber: wird es dann auch umfangreich genug? Die Engine müssen die ja nicht noch mal proggen aber trotzdem)

Absolutely unrelated.

Benutzerbild von hojo_
    hojo_ ist offline Wär gern cool hojo_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt bereits nen Trailer dazu !

Ärgerlicherweise ist mein Browser abgekacktbevor ich die URL kopieren konnte...>.<

Naja die quali warehnicht die beste ...aber es reichteum einigeszu erkennen...

- Gesehene Gegner waren wieder/immernoch die Soldaten

- Eine neue Waffewurde gezeigt scheinbar eine art Minigun

- Die Maps die gezeigt wurden spielten alle in Hinterhöfen..Kellern und Bürogebäuden

- Die Effektewurden scheinbar hochgeschraubt bzw. es wurde der grat an zerstörbaren Objekten an manchen stellen extremst erhöht... *g*
    Gegen ende kommen son paar Soldaten durch ne Tür und der Spieler legt die um und zerlegt dabei durch Granaten und Co. die ganze Wand+Tür und die Decke bekommt wohl auch etwas ab..da Teile von ihr herunterfallen

Ich denke der wird früher oder später auf den großen Trailerseiten auftauchen...

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich hab das video. heut mittag geht es on, zusammen mit neuen Screenshots x)

Benutzerbild von Blackhawk2k1
    Blackhawk2k1 ist offline Neuer Benutzer Blackhawk2k1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo zusammen

Ich habe seit Heute Mittag 26.10.06 das Add-on F.E.A.R Extraction Point und ich muss sagen von der Spiellänge im Singleplayer bin ich enttäuscht das ist so schnell durchgezockt, das hätten die Produzenten ruhig länger machen können. Aber sonnst finde ich ist alles sehr super gemacht daher bin ich zufrieden auser eben der Spiellänge. Und wie gehts jetzt weiter mit F.E.A.R am Schluss des Add-on's sieht es so aus als ob es von da dann weiter gehen würde, wird das dann wohl F.E.A.R 2 sein oder gibt es dazwischen nochmals ein Add-on??
    Und wann wird die Fortsetzung wohl rauskommen??

Gruss Blackhawk2k

HeartAttack ist offline Spam-Meister HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick HeartAttack ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sicher, dass das nich nur die Demo is, die du da hast?

Absolutely unrelated.

Blackhawk2k1 ist offline Neuer Benutzer Blackhawk2k1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja klar, verarschen kann ich mich selbst vonwegen Demo, lol. Hab das Add-on ja selbst gekauft.

Gruss Blackhawk2k

Standard

hm... wie viele Level hat das AddOn denn?

Absolutely unrelated.

Standard

Keine Ahnung, habe es nicht gezählt.

Standard

-.-
    deine Glaubwürdigkeit schwindet...

Absolutely unrelated.

Standard

Glaub doch was du willst, ich weis was ich gekauft habe und gezockt habe. Und lass mich endlich mit deinen blöden Bemerkungen in Ruhe.

Standard

ich hab das spiel jetzt auch durch. das spiel hat man wirklich sau schnell durch
    das geht ja nur bis intervall 6

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)