Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Forsaken2
    Forsaken2 ist offline Benutzer Forsaken2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find das Spiel vorab schonmal sehr genial und mir bleibt nur zu hoffen, das die momentanen Bugs bis zur Veröffentlichung ausgemerzt werden. Aber sonst denke ich, dass es die MP-Sensation des Jahres werden könnte.

Was mich jedoch stört:
    1. Natürlich das Problem mit dem Serverjoinen. Aber gut, es ist ja auch eine US-Demo, die ja eigentlich auch nur auf US-Server laufen soll.
    2. Die Nachladeanimationen sehen doch recht beschissen aus. Da bewegt sich einfach nur der Arm ganz langsam richtung Waffe, egal bei welcher.
    3. Und egal, wie weit mein Fadenkreuz auseinander gezogen ist, mein erster Schuss sitzt immer genau auf´m Punkt. Das Verziehen zeigt sich erst beim Dauerfeuer.
    4. Die Bodenfahrzeuge... Also Zielen mit den Bodenfahrzeugen in der Ego-Ansicht ist ziemlich nervig, da die Ansicht immer der Maus hinterherhinkt. Und bei den Panzer ist mir aufgefallen, die Steuern sich wie Spielzeug. Hier sollte die Steuerung doch etwas träger reagieren. Außerdem ist es gar nicht so einfach, mit einem Panzer einen Baum umzufahren, auch wenn er noch so dürr ist. Und wenn ich ihn dann mit mindest. 70 km/h gerammt hab (und er ganz gemütlich (!!!) umfällt), kann ich nichtmal drüber fahren und muss einen Umweg suchen. Übrigens sehr hilfreich, um Panzer aufzuhalten: Einfach den nahegelegenen Wald mit C4 abholzen und der Panzer "darf" umdrehen
    So, das war´s für´s Erste. Aber wie gesagt, ansonsten ein sehr geiles Spiel.

Benutzerbild von Devilmore
    Devilmore ist offline Spam-Meister Devilmore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibt auch noch fehelr bei der schadensberechnung. Bin mit dem panzer unter ne umgekippten baum durchgefahren und der panzer hat angefangen zu brenne, eigentlich hätte der baum wegrollen müssen.

Benutzerbild von eXeCuTriX1
    eXeCuTriX1 ist offline Padawan eXeCuTriX1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das game sit net schlecht nur was mich stört ist der schwule netcode und die physik der fahrzeuge! da muss noch nachgebessert werden!
    aber wenn das stimmt gehts ab...

Benutzerbild von Nightliner_
    Nightliner_ ist offline Master Chief Nightliner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nach offiziellem Statement soll ja die Beta-Demo und die EU-Demo nächste Woche erscheinen, dann ham die hoffentlich einiges dran getan...
    Ich hoffe mal dann gibts hier mehr sich positiv outende Leute

Benutzerbild von Forsaken2
    Forsaken2 ist offline Benutzer Forsaken2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir ist grad noch aufgefallen:
    Man kann problemlos über die hohen Zäune springen (Aktion ähnlich wie die, mit der man durch Fenster hüppt), aber bei den kleinen Holzzäunen/Sandsackbarrikaden beißt man sich manchmal echt die Zähne aus -.-

Benutzerbild von Sw1sS_A1R_F0rC3
    Sw1sS_A1R_F0rC3 ist offline Eingeweihter Ausweider Sw1sS_A1R_F0rC3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kan mir mal jemand den link zur demo geben bitte per PN
    danke

Benutzerbild von NaW_Ofw_Sn4k3sht
    NaW_Ofw_Sn4k3sht ist offline Eingeweihter Ausweider NaW_Ofw_Sn4k3sht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde Operation Flahpointnoch besser als Söldner.Das einzig gute an Söldner is das man Häuser in die luft jagen kann.Und wenn bald OF 2kommt kann Söldner sowiso wieder einpacken.
    Aber ich fidne Söldner is ne fehlproduction.Leider

Benutzerbild von eXeCuTriX1
    eXeCuTriX1 ist offline Padawan eXeCuTriX1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja nur netcode waffensounds und fahrphysik is fürn arsch...

Benutzerbild von thehed
    thehed ist offline Eingeweihter Ausweider thehed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also der Ansatz ist ja suuuuper die Landschaft mal abgesehen von
    den wirklich hässlichen Felshängen, der Wahnsinn was natürlich an
    der gewaltigen Grösse des Levels liegt. So auf einem sanften Hügel
    zu stehen und in die Weite zu blicken, dass hat es bisher in der Qualität
    noch in keinem Game gegeben!
    Tjo und nun die "Dark Side":
    Sorry aber die Fahrzeuge sind einfach Horror pur, es wir einem fast übel
    sowas zu steuern, zu schnell, blödsinnige Sicht, das ganze Verhalten
    erinnert irgendwie an Matchbox Autos.
    Die Steuerung der Helis ist der letzte Dreck und kommt mir blos nicht
    mit üben, die Dinger hält man leichter in der Luft als in DC aber
    nach vorne neigen geht fast gar nicht.
    Das laufen der Figur... sorry aber der sprintet da lahmer als ne
    besoffene Schnecke (Dafür wankt er so ähnlich).
    Nun das Spielsystem mit diesem Einkaufen und Commander Zeugs,
    wird wohl nur in Clans funzen. Ich kann mir das auf publics jedenfalls
    nicht so recht vorstellen, Teamplay ja aber noch jemanden der einem
    Befiehlt, da kann ich ja gleich überstunden für meinen Chef machen.
    Eine Mischung mit den Fahrzeugen aus BF und dieser Landschaft würde
    wohl der überhammer werden. Mal sehen wie die fertige Version
    aussieht.
    Einerseits ist das ja nur ne BETADEMO aber andererseits soll das
    Release schon in einem Monat sein.(zuwenig Zeit!)

Sorry Fans meine Meinung!

Benutzerbild von MephistoXxX
    MephistoXxX ist offline Neuer Benutzer MephistoXxX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Realismus???

Ich hatte eigentlich gehofft das Söldner bei den Waffen mehr Realismus reinbringt als andere Mp Spiele aber leider nein .
    Das gute ist das Zerstörbare Gelände aber die Grafik könnte besser sein.

Benutzerbild von Nightliner_
    Nightliner_ ist offline Master Chief Nightliner_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@MephistoXxX: Ich hab deinen Thread gelöscht und deinen Beitrag hier reingetan da es net lohnt dafür nen neuen Thread aufzumachen... Bitte Forenregeln beachten.
    Aber Recht hast du, von den Waffen hätt ich mir auch mehr versprochen

Benutzerbild von Ewee
    Ewee ist offline Möchtegern Ewee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is eigendlich ganz lustig, da fällt die etwas schlechtere Grafik garnicht auf . Ich werde es mir wahrscheinlich holen.

Benutzerbild von SheepShaver
    SheepShaver ist offline Spam-Meister SheepShaver wird schon bald berühmt werden SheepShaver wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab eigentlich gar keinen Eindruck, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, auf einen Server zu connecten.
    Hab die Maps aber schon auf nem selbst eröffneten Server besichtigt und grafikmäßig hab ich Schlimmeres erwartet. Bin jedenfalls gespannt, ob die es gebacken kriegen, eine relativ bugfreie Version auf den Markt zu schmeissen.

Benutzerbild von StS_Antix
    StS_Antix ist offline Spam-Lehrling StS_Antix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

probier es nochmal aus online zu spielen - habe gestern auf einem server mit einem 21er Ping ruckelfrei (kaum zu glauben, was? ) spielen können.
    anscheinend ist der masterserver nicht mehr so überlastet

Benutzerbild von rTgkn3wb1
    rTgkn3wb1 ist offline Neuer Benutzer rTgkn3wb1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds geil!!
    weiß nicht was die anderen für probs haben,scheinbar funzen deren systeme net ganz,denn bei mir läuft das teil astrein!!!!!!
    hab nen sauberen ping und kann auch auf die meisten server connecten wenn se net gerade mit pw versiegelt sind^^!!
    ansonsten hab ich nen heiden spaß bei dem game und dem rest würd ich sagen geht ins official söldner forum!!! beschreibt dort eure bugs und fehler und jammert net hier rum wo hier eh keiner von den entwicklern reinschaut und etwas für euch tun zu können!

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Bericht: Kann sprechen und besitzt Remote-Play-...

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Screenshots zeigen Minispiele des WiiU-Titels
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%