Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von WESC
    WESC ist offline Benutzer WESC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was erwartet ihr von neuen Spielen ?

Hi

Ich wollte euch mal fragen was ihr von neuen Spielen erwartet . Und ob sie eine lange Story haben muss oder ist euch das egal ist solange sie einen Editor oder Multiplayer etc. ?????

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

Standard

Also bei shooter jetzte ach sollte schon eine atemberaubende story sein so wie umgebung also nich immer jungel ich würde mal vorschlagen mitten in der city auf den straßen das so wie in GTA ne city nachgebaut wird kann ja anderer name sein aber berlin wäre mal toll das wärs zur story!
    Und multiplayer ist das wichtigste überhaupt bei shootern also wenn cod 1 2 3 4 5 ohne online wäre würden es sich leute nur bei viedeotheke oder sonst wo usleihen es würde ja kein schwein kaufen was soll man mit na story die man in 13 stunden durch hat dann gehts doch erst richtig los dann zeigt man den ganzen noobs oder pros wo es lang geht
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

Benutzerbild von -Swoosh-
    -Swoosh- ist offline Neuer Benutzer -Swoosh- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also zur Zeit ist das wichtigste, dass neue Spiele einfach fertig sind wenn sie ein Release haben. Und nicht so verbugt und kaputt gepatcht werden wie zur zeit Empire Total War.
    Ansonsten gibt es denk ich genug Spiele die die einzelnen Erwartungen der Spieler decken. gibt welche, die ne lange Story haben, welche keine Story haben.
    Auch dieses ewige rausbringen neuerer Versionen wie z. Bsp. bei CoD is mit der zeit langweilig. Ok, CoD 4 war mal was anderes. Aber mit CoD 5 gehts wieder in die gleiche Richtung. Immer dasselbe Weltkriegs- oder Vietnam-Geballer langweilt auch langsam...

Benutzerbild von FeldwebelKraus
    FeldwebelKraus ist offline Spam-Meister FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein FeldwebelKraus kann auf vieles stolz sein

Standard

Bei neuen Spieleentwicklungen sollte es vor allem auch in die Richtung gehen sich neuzuerfunden. Und nicht die alte Scheiße zu recyceln um es als Brot wiederverkaufen zu kennen. Leider sind die meisten Entwicklerstudios in letzter Zeit hochanspruchslos geworden. Sorry, aber nahezu jedes Spiel was von den großen Publishern veröffentlicht wird, ist heutzutage nur noch ne frischaufpolierte Kopie von alten Spielen. Die Projekte, die sich bemühen neue Spielideen zu entwickeln fallen leider mittlerweile sogar schon in die Sparte "IndiGames".
    Demokratische Grundrechte: Recht auf Bildung, Freizügigkeit und Kritik.

Benutzerbild von Iliaz
    Iliaz Gast

Standard

In der Regel informiere ich mich vor dem Kauf und versuche Impulskäufe zu vermeiden. Ich bilde mir eine Meinung und habe meist eine recht genaue Vorstellung und Erwartungen vom Spiel. Das involviert meistens eine mindestens zenhstündige Story, eine akzeptable Steuerung und ein Gameplay welches komplex genug ist, mich für ein bis zwei Wochen zu beschäftigen.

Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich ausserdem die Spielbarkeit. Spiele waren zwar noch nie, oder zumindest in den seltensten Fällen, bei Release fehlerfrei, aber ein gewisses Maß an Ausgangsqualität ist meiner Meinung nach unerlässlich. Leider haben die wenigsten Spiele, die bei Erscheinen wirklich übel verbuggt waren, später noch den Sprung zu akzeptabler Spielbarkeit oder gar Fehlerfreiheit geschafft.

Generell sehe ich die "Bugseuche" bei neueren Titeln, insbesondere bei Konsolentiteln, als eine der größten Gefahren für die Spielebranche und entscheidenden Faktor für die Verbreitung von Raubkopien und damit verbundenem DRM. Die Leute wollen einfach keine 50€ für fehlende Qualität bezahlen.

Innovationen halte ich zwar für sehr wichtig, die sind allerdings so selten vorhanden oder gut umgesetzt, dass ich meist eher bei dem bleibe was ich kenne und kaufe neue Spiele nicht wegen einem einzigen Feature kaufe.

Die neuerliche konzentration auf Multiplayeraspekte sehe ich in den meisten Fällen als Versuch, durch Onlinedienste (Konsolen Netzwerke oder Ingamewerbung) ein zweitesmal abzukassieren und stehe dieser Sache dementsprechend skeptisch gegenüber. Es gibt meiner Meinung nach einfach Spiele, die brauchen keinen Multiplayer. Genauso gibt es natürlich Spiele, die haben einen so müde konzeptionierten SP-Teil, dass man ihn auch von vorneherein hätte weglassen können. Entweder, oder!

Aber um die Eingangsfrage zu beantworten: Ein neues Spiel soll meine Erwartungen erfüllen und zu denen gehören ein gutes Gameplay und Qualität, die den Preis rechtfertigt.
    Geändert von Iliaz (14.03.2009 um 01:44 Uhr)

Benutzerbild von Takti_der_Blonde
    Takti_der_Blonde ist offline Spam-Lehrling Takti_der_Blonde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Thunfischgeschmack wär super!

Benutzerbild von soeldner_
    soeldner_ ist offline Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@WESC
    Habe zwar jetzt nichts zum thema beizutragen, wollte dir @WESC nur mal bescheid geben das deine Sig. zu groß ist.

#1. Signaturen
    - Bilder in den Signaturen dürfen maximal 540x130 Pixel groß sein. Dies sind absolute Werte und dürfen nicht überschritten werden. 540 Pixel ist die maximale Länge der X-Achse und 130 Pixel die maximale Länge der Y-Achse. Jede Signatur darf maximal EIN Bild enthalten, welches nicht größer als 150kb ist.
    - Eine Signatur sollte keine übermäßig starke/blinkende/störende Animationen enthalten, die den Lesefluss stören.
    - Zusätzlich zu einem Bild sind als Text maximal 2 Zeilen in einer normalen Schriftgröße möglich. Solltet Ihr eine reine Text-Signatur haben, sind maximal 3 in normaler oder 4 Zeilen in kleiner Schrift möglich. Wir behalten uns vor in Grenzfällen nach eigenem Ermessen zu entscheiden.
    Prinzipiell gilt: Umso kürzer und unauffälliger die Signatur, desto besser. Sollte eine Signatur gegen diese Regel verstoßen, wird die Signatur entfernt. Sollte deine Signatur also auf einmal weg sein, dann aus gutem Grund.

Greez Soeldner
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Benutzerbild von Gelasius
    Gelasius ist offline Neuer Benutzer Gelasius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[QUOTE=Demokratie;5247984]Bei neuen Spieleentwicklungen sollte es vor allem auch in die Richtung gehen sich neuzuerfunden. Und nicht die alte Scheiße zu recyceln um es als Brot wiederverkaufen zu kennen. [QUOTE]
    ... da geb ich Dir recht, allerdings wird das sicher nicht einfacher, da mittlerweile schon wirklich alles abgegrast ist (das Phänomen kann man übrigens auch bei Kinofilmen beobachten, wo alle Nase lang ein Remake läuft).
    Die letzte Innovation zumindest für iPhone & iPod sind Spiele, bei denen man sich wie bei der wii bewegen muss, z.B. iturnu oder eben iSportspiele. Die Idee ist zwar von Nintendo geklaut, aber zumindest im Bereich der Mobiltelefone/Smartphones neu. Eventuell ergeben sich hier neue Ideen.

Benutzerbild von Gelasius
    Gelasius ist offline Neuer Benutzer Gelasius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[QUOTE=Iliaz;5248372]In der Regel informiere ich mich vor dem Kauf und versuche Impulskäufe zu vermeiden. [QUOTE]
    Ich bin ein absoluter Impulskäufer. Leider

Benutzerbild von Chepajev
    Chepajev ist offline Neuer Benutzer Chepajev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für mich persönlich sollte das game realistisch sein und mit einer filmreifen geschichte verbunden sein. So ähnlich wie Mafia 2 (von der geschichte her zumindest)

Benutzerbild von Name_siehe_bild
    Name_siehe_bild ist offline Leeroy Jenkins Name_siehe_bild kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Ich erwarte das die ganzen Shooter nicht so "geklont" rüberkommen.....damals habe ich mir CoD gekauft um CoD zuspielen....damals habe ich mir MoH gekauft um MoH zuspielen...aber jetzt komme die alle gleich rüber. Hinzukommt das die Singleplayer Kampanie viel zukutz sind, und zwar bei allen Shootern irgendwie

edit: die sollen sich mal nicht so um denn Multiplayer Modus kümmern.
    !!!

Benutzerbild von Chepajev
    Chepajev ist offline Neuer Benutzer Chepajev befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

als ich mir cod mw gekauft habe endekte ich für mich den multiplayer und bei den anderen teilen spielte ich teilweise die campangne 2-4 monate später durch weil ich mich auf den multiplayer konzentriert habe das ist das beste an den spielen finde ich

cod black ops habe ich seit 3-4 monaten und habe den singelplayer nicht angerührt es ist einfach hammer mit richtigen menschen zu zocken die sich individuel verhalten und nicht wie manche ki charaktere.

Call of Duty multiplayer 4- ever.... es sei den da muss man irgendwann dafür blechen wie bei wow

Benutzerbild von Chocomoco
    Chocomoco ist offline Eingeweihter Chocomoco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Neue Ideen. Ich werde es nicht müde es zu sagen. Klar, ich kaufe auch gerne den nächsten Call of Duty-Teil, weil es einfach Spaß macht. Aber noch lieber hole ich mir ein Spiel das nur so vor ideenreichtum strotzt. Das vermisse ich zurzeit einfach, stattdessen werden Sequels ohne Ende produziert.

Unglücklich

Das einzige was ich mir Wünsche ist *keine hacks*(Multiplayer) nur wird dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen !

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von WESC Beitrag anzeigen
    Hi

Ich wollte euch mal fragen was ihr von neuen Spielen erwartet . Und ob sie eine lange Story haben muss oder ist euch das egal ist solange sie einen Editor oder Multiplayer etc. ?????
    Das wichtigste ist für mich eine lange Einzelspieler-Story, die am Besten so um die 50 Stunden beschäftigen sollte. Editor und Mutliplayer begreife ich eher als Zusatz, auch wenn ich mich natürlich freue, wenn dies zusätzlich vorhanden ist.

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)