Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Logistar
    Logistar ist offline Neuer Benutzer Logistar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Einschusslöcher!

Ich muss ma was von euch wissen

Also ich mus Fear auf Low spielen weiß auch nicht warum aber als ich die demo gezockt habe waren richtige einschusslöcher in den wänden mit abgefetzten steinen und alles voll staub und einschusslöcher in den körpern.

Jetz habe ich die US Version von fear und habe alles auf niedrig gezockt und die einschusslöcher und druckwellen und sowas kamen nicht.

Dann habe ich alles auf hoch gestellt und es kamen wieder die Einschusslöcher in den Wänden der staub die einschusslöcher in Körpern Durckwellen von Granaten und sowas.
    Aber auf Hoch kann ich halt nich zocken stottert zuviel.

Aber ohne einschusslöcher und sowas macht es kein spaß das spiel.

Welche einstellungen muss ich jetz anmachen damit ich das hab
    Also EInschusslöcher, Staub, Löcher in körpern, Blut an wänden, Druckwellen und all sowas???

Benutzerbild von hOmErj4y
    hOmErj4y ist offline Padawan hOmErj4y hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Effekte bzw. Effects auf Medium müsste reichen..

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hi
    Willkommen in unserer Community.

Zu deinem Problem:

Blut:
    Options - Game - Gore: Yes

Restliche Effekte:
    Options - Advanced computer Options - Effects ... und dort dann alles auf maximum.

das müsste es dann gewesen sein =)

Benutzerbild von JDb
    JDb
    JDb ist offline Spam-Lehrling JDb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei Effects reicht normalerweise die einstellung "Medium" um Einschusslöcher usw zu kriegen.

Standard

Hab ich ja gesagt..

Immer werd ich ignoriert... :355: :379:

Logistar ist offline Neuer Benutzer Logistar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also einschusslöcher und sowas hab ich hab einfach alle effekte auf maximum gemacht und ruckelt nix

Jetz aber noch ein problem

Die leichen verschwinden sehr schnell ausser die mit abgerissenen körperteilen oder ferstgenagelte aber die die normal getötet wurden verschwinden richtig schnell.

wie das blut das is nach ein paar sekunden weg!

Und die einschusslöcher gehen auch sehr schnell weg aber bei den gibt es glaubig eine begrenzung also sowas wie maximal 100 und sind dort 101 löcher verschindet das erste.

Kann man das irgendwie erhöhen?
    In CS:S hats geklappt mit den erhöhen aber ich weiß nich ob das bei jedem spiel geht...

:408:

Standard

Also, dass die Leichen und das Blut verschwinden ist normal..

Ob das zu erhöhen geht, weiß ich auch ned, wenn ja, würd ich gern wissen wie..

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das ist glaub je höher die Settings desto länger bleiben die, aber ne Settings find grad nich :490:

Benutzerbild von CR0M_
    CR0M_ ist offline Möchtegern CR0M_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm also bei mir bleibt blut leichen ewig liegen hab alles auf maximum was für werte man da ändern muss oder kann weiss ich leider auch nicht

Standard

Kannst ja mal gucken bei dir was das sein muss denn wenn ich die einstellungen ändere brauch der 10 min um das zu übernehmen

Benutzerbild von Robs_
    Robs_ ist offline Spam-Meister Robs_ wird schon bald berühmt werden Robs_ wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab auch ma ne frage und zwar finde ich irgendwie (kann auch sein dass ich bescheuert bin :P) dass fear bei mir nich ganz flüssig läuft.
    darum erstmal ne frage zum performance test: wenns optimal wäre, müssten doch 100% unter 10 fps (oder so ähnlich, weiß nich welche fps-anzahl da als erstes steht) stehen oder?
    komischerweise hab ich nämlich den test gemacht, danach was runtergestellt und dann nochmal den test gemacht und dann war das ergebnis schlechter (wenns jedenfalls so ist wie ich denke mit den 100% unter 10fps = optimal). und wenn ich auf auto detect gehe dann ruckelts ohne ende bei mir, is das auch normal!?

vllt noch zur info:
    hab 'nen p4 3,2 ghz
    geforce 6600 gt
    1gb ram

eigentlich sollte ich das doch in relativ guter auflösung flüssig spielen können oder!?

Benutzerbild von nVode
    nVode ist offline Padawan nVode hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei dem System sollte das alles auf High flüssig laufen ; )

Benutzerbild von Robs_
    Robs_ ist offline Spam-Meister Robs_ wird schon bald berühmt werden Robs_ wird schon bald berühmt werden

Standard

hm strange, wobei wenn ich recht überlege kann es sein dass ich beim ersten mal als ich auf auto detect gespielt habe edonkey an war, das haut wahrscheinlich rein nech?
    aber danach wars aus... irgendwie is das doch strange
    und wie is das denn mit den performance test ergebnis?

EDIT:

also ich hab jetzt gerade eben mal internet komplett deaktiviert und dann performance test mit auto-detect gestartet.
    Ergebnis:

FPS:
    Minimum: 18
    Average: 28
    Maximum: 52

FPS Distribution:
    42% below 25 FPS
    55% between 25 and 40 FPS
    3 % above 40 FPS

weil ich gesehen hab, dass beim auto-detect die auflösung auf 800x600 gestellt wurde, hab ich diese dann eins höher auf 1024x768 gestellt und nochmals den test durchgeführt.

2tes Ergebnis:

FPS:
    Minimum: 14
    Average: 21
    Maximum: 37

FPS Distribution:
    77% below 25 FPS
    23 % between 25 and 40 FPS
    0% above 40 FPS

is das nich irgendwie komisch???

und gibts hier nich vllt jemand der einen ähnlichen pc hat wie ich der mir mal seine einstellungen und test ergebnisse mitteilen könnte?

Standard

Ich hab alles gleich, außer Prozessor, kannst eh in der Sig sehen.

Also, ich habe viel mehr FPS (je mehr, desto besser, 30 sollten es schon sein, um flüssig spielen zu können)

Hast du die neuesten Driver drauf?
    Ansonsten Treiber

Mach mal einen Screenshot von deinen Settings

Benutzerbild von Robs_

Standard

aha, also je mehr prozent bei above 40 FPS steht, desto besser? das erleichtert ja schon mal einiges!
    und ich hab btw auch die 6600 gt mit 256 mb, also sollte es ja nochmals umso flüssiger sein.
    ich mach gleich nochma screenshots

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)