Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von _Sotoro_
    _Sotoro_ ist offline Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dark Messiah of Might and Magic

Noch kein Thread zu diesem extrem vielversprechenden Action Titel?
    Hier mal ein kurzer Überblick für alle, die das Spiel noch nicht kennen:

In Dark Messiah™ of Might and Magic® lernt der Spieler ein völlig neuartig gestaltetes Actionspiel kennen. Angesiedelt im Might & Magic®-Universum wird ein grausamer Kampf in einer dunklen und weitreichenden Fantasy-Umgebung geführt. Angetrieben von einer erweiterten Version der preisgekrönten Source™ Engine von Valve, die bereits Half-Life®2 in Szene setzte, erlaubt es Dark Messiah™ of Might and Magic® erlaubt es Spielern wie nie zuvor, mit der Spielumgebung zu interagieren. Dies ist Dank der außergewöhnlichen technischen Verbesserungen zur Charakteranimation und KI, realistischer Physik und Shader-basiertes Rendering möglich.

[IMG]]http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_dmofmm_24.jpg[/IMG]

Homepage

Ich freu mich schon riesig auf das Spiel, vor allem da uns hier ein ausgezeichnetes Singleplayer- und Multiplayerspiel (dynamische Kampagne) erwartet .

Benutzerbild von kody_
    kody_ ist offline Master Chief kody_ wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf das einzige was ich gespannt bin is der MP
    SP überzeugt mich das nich so, zumindest wenn ich mir das Video an dem Abgrund (was bisher am ausfürlichsten gezeigt wurde) ansehe. Jedesmall die selben Aktionen der Gegner an der gleichen Stelle.
    Hoffe aber mal das die Levels größer sind als in HL2. Ich hasse das ewige Laden zwischendrin, zieht total aus der Atmosphäre.

_Sotoro_ ist offline Leeroy Jenkins _Sotoro_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von KodY
    Auf das einzige was ich gespannt bin is der MP
    SP überzeugt mich das nich so, zumindest wenn ich mir das Video an dem Abgrund (was bisher am ausfürlichsten gezeigt wurde) ansehe. Jedesmall die selben Aktionen der Gegner an der gleichen Stelle.
    Hoffe aber mal das die Levels größer sind als in HL2. Ich hasse das ewige Laden zwischendrin, zieht total aus der Atmosphäre.
    Das Video von dem Abgrund ist doch schon uralt und stammt noch von einer sehr frühen Version. Es gibt mittlerweile zahlreiche Gameplay Videos, die z.B. zeigen wie man eines der ersten Levels auf unterschiedlichste Weise durchspielen kann, wobei die Anzahl der Möglichkeiten echt verblüffend ist. Vom Leveldesign her kann da kein aktuelles Spiel mithalten.

Benutzerbild von spify
    spify ist offline BANNED spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein

Standard

Auf DMoMaM freu ich mich eigentlich schon das ganze Jahr.
    Wird wohl ein actionreiches Oblivion... leider erscheints am gleichen Tag wie SplinterCell 4.

Benutzerbild von easy123
    easy123 ist offline SEXIEST SPAMMER ALIVE easy123 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß nicht ob man das mit oblivion vergleichen kann. ist glaube ich mehr wie ein shooter im rpg gewand?

[SIZE="1"]
    Copypasta. Now excuse me while I save that pic....[/SIZE]

Benutzerbild von spify
    spify ist offline BANNED spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein spify kann auf vieles stolz sein

Standard

Original von [GN]easy
    ich weiß nicht ob man das mit oblivion vergleichen kann. ist glaube ich mehr wie ein shooter im rpg gewand?
    Ein 'Shooter mit Schwert'.
    Wobei das Kampfsystem ja dem von Oblivion ähnelt.

Standard

Steht schon fest welche Rassen und Klassen es geben wird? Waffenarten etc.?

Die Website ist ja alles andere als informativ :/
    \"Most people are other people. Their thoughts are someone else\'s opinion, their lives a mimicry, their passions a quotation.\" - Oscar Wilde
    [ deviantArt | Last.FM ]

Standard

Im SP spielt man eine Menschen (also nichts mit verschiedenen Rassen), der die Fähigkeiten aus drei Hauptklassen lernen kann. Meuchelmörder, Kämpfer und Magier. Dabei kannst du dann z.B. einen ganz normalen Magier spielen oder einen Magier mit Schwertskills oder einen Meuchelmörder der etwas Magie beherrscht usw. Es kommt also ganz auf deine Spielweise an, welche Fertigkeiten dein Charakter ausüben kann.

Edit: An Waffenarten gibt es alles was man sich so vorstellen kann . Schwerter, Dolche, Stäbe, Bögen usw.

Im MP gibt es verschiedene Rassen und auch Klassen, aber welche das genau sind weiss ich auch nicht, da ich bis jetzt leider noch nicht in der Beta drin bin.

Benutzerbild von [GN]sys2quad
    [GN]sys2quad ist offline Spam-Lehrling [GN]sys2quad hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein Bericht der Pc Games zum Mp Modus:

http://www.pcgames.de/?article_id=489501&page=1

klingt alles sehr lecker

Standard

Hier nochmal drei neue Screens vom MP:

Und am Ende von diesen beiden Videos sieht man noch Szenen aus dem MP:

Video1
    Video2 (Interview)

Benutzerbild von spify

Standard

Ehrlich gesagt bin ich vom Multiplayer nicht wirklich überzeugt, in den Videos ähnelt das mehr einer Runde Counterstrike mit Feuerball und Schwert. :|

Standard

Auch wenn sich das Spiel wahrscheinlich um einen Monat verspätet, kommen wir am Dienstag in den Genuß einer Singleplayer Demo:

Fileplanet

Benutzerbild von Hellnight
    Hellnight ist offline SF-Veteran Hellnight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Demo ist zwar noch nicht released worden, aber um die Anmeldung bei Fileplante umgehen zu können ist hier schonmal der Gamershell Link

http://www.gamershell.com/pc/dark_me...downloads.html

Standard

So los gehts (1,5GB):

Fileplanet Download

Enthalten ist ein Tutorial und ein kompletter Level.
    Angeblich soll die Demo bis Morgen 9:00 Uhr exklusiv bei FP lagern. Alle anderen Anbieter die eher uploaden bekommen Ärger mit Ubisoft ...

Benutzerbild von Duffy2k3
    Duffy2k3 ist offline Spam-Lehrling Duffy2k3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*saug*

1
Dragon's Dogma

2
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

3
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

4
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen

5
Sprachaufnahmen für Extended Cut begonnen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)