nja... anfang 2. quartal... lässt sich schon vertreten, wenn man nur mal an stalker denkt....
nja... anfang 2. quartal... lässt sich schon vertreten, wenn man nur mal an stalker denkt....
Mit dem Verkauf von eigenen Fotos Geld verdienen?
Bei Microstock-Agenturen ist dies für JEDEN möglich!
Schaut mal hier: http://microstocklinks.de.vu/- Last update 22.06.2008 (Blog)
och schade, naja dann habe ich wenigstens noch ein wenig mehr zeit mir einen neuen pc zu besorgen![]()
die battlefield werbung nervt nicht nur, die is mega behindert. scheiße laut das ding.
ich persönlich will im moment sowieso nur rainbow six. vegas zocken. da stört mich die verschiebung nicht sonderlich
das spiel setzt doch auf dx10, oder?
dann ist es ja nicht so schlimm, die grafikkarten würden anfang 2007 ohnehin noch viel zu teuer sein.
oh nein nicht noch eine Verschiebung
So langsam aber sicher gehören Verschiebungen bei den PC-Games leider wohl zum guten Ton! Fakt ist aber: Crysis sollte eigentlich im letzten Quartal 2006 kommen. Dann hat sich da Microsoft eingemischt und die gleiche Nummer wie damals bei Halo abgezogen u nimmt das Ding jetzt als sein Zugpferd für Vista! Dumm nur das ÉA jetzt merkt das viele nicht bereit sind sich Vista wegen Crysis zu holen u Microsoft jetzt gegensteuert und ein directX für XP rausbringt das dem directX10 schon recht nahe kommt! Crysis ist an sich schon lange fertig. Jetzt haben die Macher halt noch ein bischen mehr Zeit um Bugs und Co zu entfernen!