Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja zum arbeiten braucht man es. Aber bc2 sollte man lieber auf pc spielen. Auf seinen notbook kann man damit kaum Spaß haben. Also ich würde kein Spaß haben. Einige haben ihre Laptops so ruiniert das sie 1 stunde brauchen bis ihr Laptop richtig hochgefahren. Wärendessen Gehen sie auf Klo. Und fasten. XD

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also gerade BC2 kann man eigentlich doch realtiv gut auf dem Laptop spielen, vorausgesetzt, die Tastatur ist einigermaßen gut verarbeitet. Verstehe auch nicht, wie sich das aufs Hochfahren des Laptops auswirken sollte.

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ein Wunder das die laufen. Hatte einen von denen in meinen Händen gehabt. Da ist einiges durch geschmort. Er hatte nur alle BF spiele gespielt.

Ich kann nicht mehr bf2 online spielen. Ich werde ständig durch diesen buster gekickt. da steht immer das ich ein Ping von 0 habe. Das so etwas geht XD obwohl ich nicht der Server Master bin.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Eingeweihter Ausweider Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich beides ehrlich gesagt bisher noch nie gehört

Benutzerbild von Qatryk
    Qatryk ist offline Neuer Benutzer Qatryk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Tullou Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt vor ca. 3 Tagen BC2 gekauft.
    Musste dann natürlich auch den patch runterladen etc....

Gut wie ich dann im game war habe ich meine Grafik option auf Mittel gestellt.
    Auflösung: 1024/768

Wie ich dann auf ein Online Server conecten wollte hatte ich in der Liste ehrmal nen schreck bekomm. Weil dort mein Ping stand: 999
    Bei manchen Servern stand dann dort nur "-" oder ja ein normaler ping von 50 ~ 100.
    Auf so ein bin ich conectet doch jetzt steht dann immer am server in der liste ich hätte ein von 220 - 500. Zeitweise Ruckelt es auch stark für ca. 10 - 15 sec.

Mein system:
    Betriebssystem: win7
    Graka: 1700 MB / Geforce 9600 GT
    Arbeitsspeicher: 4 Gb
    Prozessor: Intel Core Duo CPU - P8700 @ 2,5 GHz 2,53 GHz

Könnt ihr mir da helfen? An meine internet verbinung kanns kaum liegen weil ich in anderen spielen ebend ein ping von etwa 50 ~ 75 habe... nur in Bc2 nicht

lg
    Bei BC2 wird in (ms/Leistung) gerechnet.

Teste mal ein wenig rum was bei deiner Grafikkarte viel Leistung verbraucht.
    Oft sind es kleinigkeiten die,die Leistung erhöhen.Z.b Vertikale Sync usw.

Benutzerbild von Ichhier

Standard

Er hat ja schon geschrieben, dass bei ihm der hohe Ping an der mangelnden Kühlung lag und dass er mittlerweile keine Probleme mehr hat

Benutzerbild von Qatryk
    Qatryk ist offline Neuer Benutzer Qatryk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ops hab ich überlesen
    Aber vieleicht hilft es ja noch jemand anderem.

Benutzerbild von Neici
    Neici ist offline Neuer Benutzer Neici befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

generell gilt auch:

MW2: "Achtung, da ist einer hinter der Mauer!"-"Ou SHIT!"

BFBC2: "Achtung da ist einer hinter der Mauer!"-"Welche Mauer?" *BOOM*

Benutzerbild von xUMBI16x
    xUMBI16x ist offline Wär gern cool xUMBI16x befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

heheh genauu das ist das was ich am meisten liebe musst nicht extra eine granate werfen sondern einfach die mauer wegjagen

1
Serverprobleme: Kurzfristige Wartungsarbeiten

2
Dragon's Dogma

3
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)

(Review - Playstation 3)

65%