Hier kann man über alles reden was zu BFBC 2 gehört!!
Tipps und Tricks , Fragen und Antworten, Erfahrungen, coole Videos
Hier kann man über alles reden was zu BFBC 2 gehört!!
Tipps und Tricks , Fragen und Antworten, Erfahrungen, coole Videos
habe das spiel zwar nicht war aber neugierig und wollte es holen, doch ein bekannter riet mir davon ab. es sei nicht das gelbe vom ei... verglichen mit Call of Duty MW 2![]()
MW2 und BCC 2 sind 2 Spiele
MW2 basiert hauptsächlich auf Lone Wolve und ist nicht so wie BCC 2 ein teambasiertes Spiel. In BCC 2 muss man strategisch nachdenken und mit seinen Kumpels einen Angriff planen.
Es kommt ganz drauf an was du für ein Typ bist.
Schiessen, laufen, sterben = MW2
taktik, team,strategisch = BCC2
PS: Ich selber hab BCC2 und muss sagen dases richtig fun macht vorallem wenn man alle waffen hat und die anderen owned.![]()
Außerdem kannst du BFBC2 wirklich ALLEs zerstören, was dir vorn Panzer läuft.
Warum leihst du dir die Spiele nicht einfach mal aus der Videothek aus und schaust, welches dir besser gefällt? Nur weil MW2 deinem Kollegen nicht passt, heißt das ja nicht gleichzeitig, dass es auch nichts für dich ist...
Battlefield Bad company 2 is hamma gail du kannst alles zerstören was du willst, viele waffen im multiplayer, tolle grafik und soundkulisse..
modern warfare 2 ist grafisch n bisschen besser, ich finde aber bbc2 eine bessere wahl,, XD
trotzdem bfbc2 hat einen strategischen teil, den ich bei cod 6 vermisse
Wenn Kekse anfangen Sie zu essen, sollten sie sich ernsthafte Sorgen machen...
Vorbeugent gibt es AntiKecks - das neue Mittel gegen Mutantenkeckse.
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie ihre rechte Rand und fragen sie ihre Glas- oder Kristallkugel.
-Ende der Durchsage-
BFBC2 ist nach meiner Meinung eins der Besten Shooter Online games.
Es bietet eine Menge spaß.
Vorallem das geilste wie die meisten hier schon sagen, ist die zerstörungswut, wo man an fast allem auslassen kann.
Die Taktik spielt auch eine große Rolle, da man nicht wie bei mw2 nach einer Zeit die punkte der Gegner kennt.Denn die Maps sind einfach zu groß
Wann ich noch cool finde ist, das man keine Abschussserien benötigt um einen Artellerie schlag oder ähnliches zu ordern.
Hubschrauber kann man auch selber fliegen, ist aber ein wenig schwer.
hey leutz ich hab letzt multiplayer gezockt und hab dann irgendwann nach n paar runden beendet bin ganz normal nach der runde aus dem spiel gegangen und als ich am nächsten tag wieder zocken wollte warn die ganzen punkte, die ich am letzten tag gemacht habe weg. Die medaillen, die man bekommt wenn man jemand messert warn aber noch da!!!Das ist doch Scheise und ist jetzt schon öfters vorgekommen!! weis einer wieso???
mfg BUSTERFIGHTER
Was ich zum Vergleich BFBC2 zu MW 2 finde das man die Grafik nicht vergleichen kann es sind 2 völlig unterschiedliche Grafikstyles![]()
Ich Hab beide spiele und finde beide geil *_*
Würd ich auch immer empfehlen. Kaufen, wenn's echt passt, kann man's dann ja immernoch (wobei sich dann auch noch die Frage stellt, ob man die Vietnam Erweiterung will oder nicht).
@busterfighter: sowas würd ich immer im offiziellen Forum mal fragen, da sollte am ehesten vernünftiges Feedback kommen:
Bad Company 2: Punkte & Awards - Battlefield Forum
Geändert von L00ky (31.12.2010 um 04:59 Uhr)
habs mir jetzt aus dem ausland mitbringen lassen nur 12 euro gezahltfinde aber dass das Game schrott ist bleib bei cod
![]()