Welches Game ist besser ??
Welches Game ist besser ??
kommt ganz drauf an, was du lieber magst...schnelles Terroristen-Gemetzel, und nur wenig Skill, dafür aber gute Reaktionen im MP (CoD), oder wirklich taktischer Teamplay, realistischere Kämpfe über grössere Distanzen auch mit Fahrzeugen, dafür keine so bombastische Kampagne (BF3)
Also ich mah persönlich den MP-Part von Bf viel mehr als den von CoD, aber bei CoD ist die Kampagne (von der ganzen Aufmachung her) schon ein richtiger Kracher...
Also im Endeffekt kommt es darauf an: magst du eher Casual (CoD) oder Hardcore (BF) ?
Peace
Ich hab mir Battlefield 3 gekauft, ist einfach allein schon von der Grafik her besser. Aber den Single Player kannste ja mal voll vergessen. Der ist nicht so toll.
Nächsten Monat kauf ich mir CoD alleine schon wegen der Kampagane, jeder meine Kollegen schwärmt davonMultiplayer interessiert mich da eher wenig.
Jo genauso find ich es auch@xHeinekenx
Obwohl ich die Missionen im Panzer bzw. Flugzeug besser finde als alles was es bei CoD gibt
Aber die Kampagne bei CoD haut einafch viel mehr rein...dafür kann CoD (wie schon gesagt) BF3 im Mp nicht das Wasser reichen...
Peace
Ist halt ne Glaubensfrage.
Ist das selbe wie Fifa oder PES![]()
Also COD ist ganz klar ein Cage-Game.. Kleine Maps .. viele spieler.. viele schusswechsel.
BF3 Hingegen ist wie alle BF Spiele ein muss für Strategen.
In jeder Hinsicht finde ich BF3 besser.. Außerdem gibt es in BF3 auch einen Modus namens "Team-Deathmatch" mit geringer Respawn Zeit und verkleinerten Karten. Hier kannst du dich so fühlen wie in COD.. nur mit besserer Engine und Physics![]()
MW3 ist klar für die jenigen die Cod4 und mw2 gezockt haben. (binn aber unzufrieden mit den tönne Soap stimme ist scheisse)
BF3 für leute die mehr taktick haben wollen und bisschen mehr laufen wollen (tipp wer ein realistisches nahes game haben will kann ich sagen Arma2/OA und wer warten bis sommer ARMA3 bei arma2 kann man auch noch den Ace mode runterladen dann sind die explosionen hören und sehen realistisch aus so sieht es mit ace mode aus Klick hier)
Geändert von USC_Darwin (05.01.2012 um 09:17 Uhr)
Für mich ist MW3 ganz klar besser. Erstens ist der SIngle-Modus um einiges besser als bei BF3 und der Multiplayer modus ist auch deutlich spaßiger. Klar BF3 ist in der Technik um einiges besser als MW3 trotzdem mach mw3 um einiges mehr Spielspaß.![]()
COD ist sinnloses rumgeballer ohne Taktik mit 2 Knöpfen
BF3 ist klassisches Taktikshooter bei dem man auch mal denken muss und mehr als 2 Knöpfe bedienen muss.