Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von chrasher1
    chrasher1 ist offline Benutzer chrasher1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Battlefield 3 oder COD MW3 ???

Welches Game ist besser ??

Benutzerbild von Klein_Horus
    Klein_Horus ist offline Neuer Benutzer Klein_Horus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kommt ganz drauf an, was du lieber magst...schnelles Terroristen-Gemetzel, und nur wenig Skill, dafür aber gute Reaktionen im MP (CoD), oder wirklich taktischer Teamplay, realistischere Kämpfe über grössere Distanzen auch mit Fahrzeugen, dafür keine so bombastische Kampagne (BF3)

Also ich mah persönlich den MP-Part von Bf viel mehr als den von CoD, aber bei CoD ist die Kampagne (von der ganzen Aufmachung her) schon ein richtiger Kracher...

Also im Endeffekt kommt es darauf an: magst du eher Casual (CoD) oder Hardcore (BF) ?

Peace

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab mir Battlefield 3 gekauft, ist einfach allein schon von der Grafik her besser. Aber den Single Player kannste ja mal voll vergessen. Der ist nicht so toll.

Nächsten Monat kauf ich mir CoD alleine schon wegen der Kampagane, jeder meine Kollegen schwärmt davon Multiplayer interessiert mich da eher wenig.

Benutzerbild von Klein_Horus
    Klein_Horus ist offline Neuer Benutzer Klein_Horus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo genauso find ich es auch @xHeinekenx

Obwohl ich die Missionen im Panzer bzw. Flugzeug besser finde als alles was es bei CoD gibt

Aber die Kampagne bei CoD haut einafch viel mehr rein...dafür kann CoD (wie schon gesagt) BF3 im Mp nicht das Wasser reichen...

Peace

Benutzerbild von rwat151
    rwat151 ist offline Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist halt ne Glaubensfrage.
    Ist das selbe wie Fifa oder PES

Standard

Zitat Zitat von rwat151 Beitrag anzeigen
    Ist halt ne Glaubensfrage.
    Ist das selbe wie Fifa oder PES
    gehört gerade nicht zum Thema Rwat und mit glauben hat das überhaupt nichts zutun!

Benutzerbild von rwat151

Standard

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    gehört gerade nicht zum Thema Rwat und mit glauben hat das überhaupt nichts zutun!
    Natürlich hat das was damit zu tun, die einen sagen BF3 die anderen MW3, im Prinzip sind die Spiele gleichwertig wobei jedes seine vor und Nachteile hat. Auf gut Deutsch es ist eine Glaubensfrage, da jeder selber rausfinden muss was besser für ihn ist

Standard

Zitat Zitat von rwat151 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat das was damit zu tun, die einen sagen BF3 die anderen MW3, im Prinzip sind die Spiele gleichwertig wobei jedes seine vor und Nachteile hat. Auf gut Deutsch es ist eine Glaubensfrage, da jeder selber rausfinden muss was besser für ihn ist
    Was du meinst ist die Meinung oder die Beurteilung. Wie gesagt.. glauben ist was anderes

Benutzerbild von rwat151

Standard

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Was du meinst ist die Meinung oder die Beurteilung. Wie gesagt.. glauben ist was anderes
    Ne ich mein Glauben, den für viele ist es schon fast eine Religion COD oder BF

Benutzerbild von DeagIeeye
    DeagIeeye ist offline Wär gern cool DeagIeeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also COD ist ganz klar ein Cage-Game.. Kleine Maps .. viele spieler.. viele schusswechsel.

BF3 Hingegen ist wie alle BF Spiele ein muss für Strategen.

In jeder Hinsicht finde ich BF3 besser.. Außerdem gibt es in BF3 auch einen Modus namens "Team-Deathmatch" mit geringer Respawn Zeit und verkleinerten Karten. Hier kannst du dich so fühlen wie in COD.. nur mit besserer Engine und Physics

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MW3 ist klar für die jenigen die Cod4 und mw2 gezockt haben. (binn aber unzufrieden mit den tönne Soap stimme ist scheisse)
    BF3 für leute die mehr taktick haben wollen und bisschen mehr laufen wollen (tipp wer ein realistisches nahes game haben will kann ich sagen Arma2/OA und wer warten bis sommer ARMA3 bei arma2 kann man auch noch den Ace mode runterladen dann sind die explosionen hören und sehen realistisch aus so sieht es mit ace mode aus Klick hier)
    Geändert von USC_Darwin (05.01.2012 um 09:17 Uhr)

Benutzerbild von DasJoshiMarvien
    DasJoshiMarvien ist offline Möchtegern DasJoshiMarvien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln Mw3!!

Für mich ist MW3 ganz klar besser. Erstens ist der SIngle-Modus um einiges besser als bei BF3 und der Multiplayer modus ist auch deutlich spaßiger. Klar BF3 ist in der Technik um einiges besser als MW3 trotzdem mach mw3 um einiges mehr Spielspaß.

Standard

Zitat Zitat von DasJoshiMarvien Beitrag anzeigen
    Für mich ist MW3 ganz klar besser. Erstens ist der SIngle-Modus um einiges besser als bei BF3 und der Multiplayer modus ist auch deutlich spaßiger. Klar BF3 ist in der Technik um einiges besser als MW3 trotzdem mach mw3 um einiges mehr Spielspaß.
    Ach in Bf3 ist es auch ganz schön witzig im Multiplayer..alleine schon was man alles machen kann mit den Fahrzeugen!^^

Benutzerbild von frodod
    frodod ist offline Neuer Benutzer frodod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

COD ist sinnloses rumgeballer ohne Taktik mit 2 Knöpfen
    BF3 ist klassisches Taktikshooter bei dem man auch mal denken muss und mehr als 2 Knöpfe bedienen muss.

Standard

Zitat Zitat von frodod Beitrag anzeigen
    COD ist sinnloses rumgeballer ohne Taktik mit 2 Knöpfen
    BF3 ist klassisches Taktikshooter bei dem man auch mal denken muss und mehr als 2 Knöpfe bedienen muss.
    Manchmal bin ich mit dem Xbox pad echt überfordert.. obwohl ich 2 extra Tasten habe ^^

1
Serverprobleme: Kurzfristige Wartungsarbeiten

2
Dragon's Dogma

3
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)

(Review - Playstation 3)

65%