Ich persönlich besorg mir jedes Game für Pc sofern das klappt ansonsten hald ps3 dadurch das das mit dem zielen einfacher ist würde ich dir das game auf pc empfehlen!!
Ich persönlich besorg mir jedes Game für Pc sofern das klappt ansonsten hald ps3 dadurch das das mit dem zielen einfacher ist würde ich dir das game auf pc empfehlen!!
Ich habs für den PC und muss sagen, dass es da ziemlich heftig rockt. Grafisch ist das Spiel der Hammer, der Sound setzt einen absolut neuen Benchmark. Spielerisch ist das ganze natürlich null innovativ und hält sich gerade im Singleplayer an alle Genre-Konventionen, da hätte Battlefield 3 ruhig n bissl was neues probieren können.
Auf der 360 ist das grafisch natürlich nicht mehr ganz so beeindruckend, aber immer noch beeindruckender als alles andere, was es momentan im Genre auf Konsolen gibt. Wenn du nicht so den besten PC hast, kannst da also scho zugreifen denk ich.
Das einzige bei Bf3 was stört ist das die AA so überpowert ist.
Wenn man etwas damit umgehn kann holt man alles vom Himmel und kann sich sogar recht gut gegen Panzer durchsetzen.
kommt drauf an ob du lieber ein konsolengamer bist.
Ich habs auf xBox und bin ganz zufrieden mit.
Ui, da widerspricht sich was ...Egoshooter+Konsole = Unspielbar
.. Ein echten EgoShooter zockt man mit Maus und Tastatur!!!!
![]()
Geändert von Lordiak (20.02.2012 um 19:06 Uhr)