was für eine Verbingung hast du den?
Also ich hab ein problem, Bf3 würde zwar auf meinem pc ohne probleme laufen, aber ich weiß nicht ob meine i-net verbindung 64 spieler verträgt
Und auf Xbox funktionieren 24 spieler, wie bei BC2 einwand frei, hätte aber dann halt grafik einbusen.
kann mich einer bei diesem moralisch, ethnischen problem helfen![]()
was für eine Verbingung hast du den?
Ca 70-100 kbits/sek
Also irgendwie hab ich da meine Zweifel ob das sauber läuft![]()
Also wenn eine gute Leitung hast, dann würde ich es dir
für den Pc raten..
Wenn du aber eher der Konsolen Gamer bist, dann eher für Xbox.
Aber 64 Player rockt mehr![]()
bin auch eher der konsolen gamer und BC3 wird sowas von der hammer ich kann es kaum abwarten bis das spiel draussen ist freu
Das es solche krassen unterschiede gibt von xbox yu PC 64 spieler das glaub ich das es mehr rockt.
ja das fehlt bei battlefield noch
wieso Dave -.- denk mal an die Havy Metal Map zeiten^^
Wenn man nur selten Spieler Online waren und wir 2 deppen
mit den Snipers auf der Map herum rannten. Oder immer Apache ^^
Man so klasse ich hab 54 mbit/s und beim mir laüft auch nicht jeder muliplayershooter das echt arschig!!!![]()
Wenn Du Dir wegen Deiner Leitung unsicher bist, würde ich an Deiner Stelle lieber auf Nummer sicher gehen und es mir für die Konsole holen.
Na ja. Wäre ja toll wenn es ausschließlich an der eigenen Leitung hängt. Und die mbit/s ist für ein Online Game eher zweitrangig. Da zählt die Reaktionszeit zum Server die nicht unbedingt abnimmt, je mehr mbit/s man hat.
Bei 64 Spielern zählt das zwar auch aber wenn der Ping hoch ist, weil die Leitung schlecht ist oder der Server einfach viel zu weit weg ist oder was auch immer, dann bringen auch 100 mbit/s nix ;-)
Ich rate dir PC,einfach weil die Grafik ja echt geil ist und du musst ja nicht unbedingt mit 64 Leuten zocken.
Man die kampange is kurz aber geil dann machen wir uns mal an den multiplayer ran!![]()