Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Assassins Creed

Zusätzlich zum Xbox 360-Test von Assassin´s Creed haben wir uns nun auch die PlayStation 3-Version des Spiels genauer angesehen. Hier erfahrt ihr nun, mit welcher Plattform des Titels ihr besser beraten seid.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von mauziok
    mauziok ist offline Spam-Meister mauziok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Assassins Creed - Assassins Creed

bei spieltiefe habt ihr ein rechtschreibfehler "tooles Klettereinlagen ". Es sollte glaub ich heißen "coole Klettereinlagen" oder "tolle klettereinlagen" ^^

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

genau wie ich damals getippt habe mit 85%

Grafik ist wirklich gut im Spiel, auch die Story hat einiges zu bieten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht gabs doch auch ne PC-Version, oder?
    die würde ich mir holen, da es mich überzeugt hat

Benutzerbild von toxic_avenger
    toxic_avenger ist offline Wär gern cool toxic_avenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die PC Version wurde von Ubisoft ohne Begründung auf das erste Quartal 2008 verschoben, ich schätze um die Konsolenversionen besser zu verkaufen?!

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

hätt ich nu echt nich erwartet, dass die 360 version grafisch die nase vorn hat.
    aber na dann ^^
    aber wiederholende aufträge sind wohl echt nervig..

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

echt eine TOP wertung... sehr klasse das teil !

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wollte mir das game ja eigentlich zu weihanchten holen nur stört mich einfach die geringe bandbreite an unterschiedlichen aufträgen. werd mir jetzt wohl uncharted holen ^^. der helligkeitsunterschied zur 360 ist ja nicht nur bei assassin's creed deutlich zu sehen.

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

jetzt fehlt eigentlich nur noch die version für den pc, da dürfte man mal die größten unterschiede bemerken, vor allem was die grafik angeht.

Benutzerbild von Napster2oo6
    Napster2oo6 ist offline Wär gern cool Napster2oo6 ist in Verruf geraten Napster2oo6 ist in Verruf geraten

Hmm..

Ich würde mich auch drüber freuen, da ich mir die PS3 nicht erlauben kann^^

Benutzerbild von tooFgiB
    tooFgiB ist offline Leeroy Jenkins tooFgiB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schade, dass sie die grafikfehler nicht wegbekommen haben. ich hoffe die PC fassung wird die konsolenfassung nochmal übertrumpfen!
    Ich kann alles, nur nichts richtig.

Benutzerbild von SicknesSx
    SicknesSx ist offline Padawan SicknesSx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

@ hupe da steht nur "ab und zu kleine Grafikfehler" und "Bild etwas farbloser als bei der Xbox 360" .... nichts von schlechterer grafik -.- ...

und das die xbox besitzer die bessere version besitzen stimmt bedingt ... die paar grafikfehler werden sie bestimmt mit zukünftiger firmware entfernen also ...

Benutzerbild von xXxKing_BushidoxXx
    xXxKing_BushidoxXx ist offline Neuer Benutzer xXxKing_BushidoxXx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Assassins Creed - Review

ich war von dem spiel richtig begeistert der preis hat sich ausgezahlt. Die story is einfach super gut gemacht ich hatte kein bug kein fehler oder anderes.....!!! die grafik is verdammt gut doch ich frage mich warum Gears of War so eine Gute Grafik hat und schon sehr alt ist und der rest der games sehen immer ein ticken schlechter aus kp warum die nicht alle die unreal-grafik nehmen. Und es kusiert das gerücht das es mehrere teile geben wird. Ich freu mich schon super auf die anderen teile... wenn ihr genaueres wisst schreibt mir einfach= www.m.lohr@zufallsspuren.de

Benutzerbild von wie-auch-immer
    wie-auch-immer ist offline Neuer Benutzer wie-auch-immer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ej es gibt doch diesen spot wo da altair über eine brücke springt und später in einer Stadt ankommt.. DIE BRÜCKE HAB ICH GESEHEN über mir....ihr müsst mal drauf achten es gibt ja auch wege die nach oben führen und so...

Benutzerbild von wie-auch-immer
    wie-auch-immer ist offline Neuer Benutzer wie-auch-immer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und habt ihr gewusst dass wen auf einem dach tauben da sind gibt es immer eine weiche landung(heu!ist unten)

Benutzerbild von higher_evil
    higher_evil ist offline Benutzer higher_evil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von wie-auch-immer Beitrag anzeigen
    und habt ihr gewusst dass wen auf einem dach tauben da sind gibt es immer eine weiche landung(heu!ist unten)
    Naja, die Strohhaufen sind ja überall ziemlich oft anzutreffen. Eigentlich überall da, wo ein Turm oder höheres gebäude steht.

1
Serverprobleme: Kurzfristige Wartungsarbeiten

2
Dragon's Dogma

3
Pachter: Gebrauchtspiele-Verbot zerstört Indus...

4
Erster Teaser zur neuen James Bond-Action

5
DICE: Spiele 2013 nur mit 64-Bit-Betriebssystemen
86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)

68%

(Review - PC)

(Review - Playstation 3)

65%