Zusätzlich zum Xbox 360-Test von Assassin´s Creed haben wir uns nun auch die PlayStation 3-Version des Spiels genauer angesehen. Hier erfahrt ihr nun, mit welcher Plattform des Titels ihr besser beraten seid.
» kompletten Inhalt lesen
Zusätzlich zum Xbox 360-Test von Assassin´s Creed haben wir uns nun auch die PlayStation 3-Version des Spiels genauer angesehen. Hier erfahrt ihr nun, mit welcher Plattform des Titels ihr besser beraten seid.
» kompletten Inhalt lesen
bei spieltiefe habt ihr ein rechtschreibfehler "tooles Klettereinlagen ". Es sollte glaub ich heißen "coole Klettereinlagen" oder "tolle klettereinlagen" ^^
genau wie ich damals getippt habe mit 85%
Grafik ist wirklich gut im Spiel, auch die Story hat einiges zu bieten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht gabs doch auch ne PC-Version, oder?
die würde ich mir holen, da es mich überzeugt hat
Die PC Version wurde von Ubisoft ohne Begründung auf das erste Quartal 2008 verschoben, ich schätze um die Konsolenversionen besser zu verkaufen?!
echt eine TOP wertung... sehr klasse das teil !
wollte mir das game ja eigentlich zu weihanchten holen nur stört mich einfach die geringe bandbreite an unterschiedlichen aufträgen. werd mir jetzt wohl uncharted holen ^^. der helligkeitsunterschied zur 360 ist ja nicht nur bei assassin's creed deutlich zu sehen.
jetzt fehlt eigentlich nur noch die version für den pc, da dürfte man mal die größten unterschiede bemerken, vor allem was die grafik angeht.
Hmm..
Ich würde mich auch drüber freuen, da ich mir die PS3 nicht erlauben kann^^
schade, dass sie die grafikfehler nicht wegbekommen haben. ich hoffe die PC fassung wird die konsolenfassung nochmal übertrumpfen!
Ich kann alles, nur nichts richtig.
@ hupe da steht nur "ab und zu kleine Grafikfehler" und "Bild etwas farbloser als bei der Xbox 360" .... nichts von schlechterer grafik -.- ...
und das die xbox besitzer die bessere version besitzen stimmt bedingt ... die paar grafikfehler werden sie bestimmt mit zukünftiger firmware entfernen also ...
ich war von dem spiel richtig begeistert der preis hat sich ausgezahlt. Die story is einfach super gut gemacht ich hatte kein bug kein fehler oder anderes.....!!! die grafik is verdammt gut doch ich frage mich warum Gears of War so eine Gute Grafik hat und schon sehr alt ist und der rest der games sehen immer ein ticken schlechter aus kp warum die nicht alle die unreal-grafik nehmen. Und es kusiert das gerücht das es mehrere teile geben wird. Ich freu mich schon super auf die anderen teile... wenn ihr genaueres wisst schreibt mir einfach= www.m.lohr@zufallsspuren.de
ej es gibt doch diesen spot wo da altair über eine brücke springt und später in einer Stadt ankommt.. DIE BRÜCKE HAB ICH GESEHEN über mir....ihr müsst mal drauf achten es gibt ja auch wege die nach oben führen und so...
und habt ihr gewusst dass wen auf einem dach tauben da sind gibt es immer eine weiche landung(heu!ist unten)