Ich finde das neue Assasins Creed HAMMERGEIL
Aber was ist mit euch?
Gefällts Euch oder nicht?Weshalb?
Was ist besser und was schlechter im Vergleich zu 1 und 2?
Ich finde das neue Assasins Creed HAMMERGEIL
Aber was ist mit euch?
Gefällts Euch oder nicht?Weshalb?
Was ist besser und was schlechter im Vergleich zu 1 und 2?
findee das spiel einfach genial
sowohl der multiplayer als auch der storyteil sind sehr gut gelungen
leider habe ich die beiden anderen teile nicht gespielt kann daher auch nicht sagen was ich besser oder schlechter findee
das es in italien spielt gefällt mir als italoo natürlich ganz besonders![]()
Antwort auf xUMBI16x`s Kommentar
xUMBI16x
Du hast recht, es ist wirklich gelungen
Aber ich empfehle dir erstmal die anderen zu spielen, da die story sonst ein wenig unverständlich ist.
Was neuerungen und Besserungen angeht:
- Die Grafik ist ein wenig besser als in AC2 (Merkt man bei den Szenen, wo Ezio Recuiescat in Pace sagt)
- Es gibt neue Waffen (z.B die Armbrust)
- Es ist das erste Assasins Creed das einen Mehrspielermodus hat
- Die Funktion, eine Assasinengilde aufzubauen gibt es in ACB zum ersten mal
Das war ein kurzer Überblick der Neuerungen und Verbesserungen
Lg
Megagetto
P.S: Das es in Italien spielt gefällt mir auch, bin auch halb Italiener
Bei Asassins Creed hat mich als alten PC-Spieler bisher immer der DRM-Kopierschutz von einem Kauf abgehalten.
Warum das den?
Weil ich ein Spiel, das ich gekauft habe, nicht auch noch aktivieren will- denn dann ist das Spiel ja praktisch nicht mein Eigentum.
Das Spiel selbst ist ja auch nicht dein Eigentum. Du hast dir nur eine Lizenz erworben es zu nutzen und zu spielen ;-) Diese musst du (wie bei Windows) aktivieren, dass du das Spiel auch nutzen kannst.
Finde DRM gar nicht so falsch... So wird das elendige raubkopieren schwerer gemacht. Es sollte nur noch eine Möglichkeit geben, das ganze per Telefon oder so zu aktivieren. Es haben zwar die meisten Haushalte Internet, aber nicht alle^^
Natürlich ist das Spiel mein Eigentum, dass ich auch Eigentümer bezüglich des geistigen Eigentums bin, habe ich nie behauptet- aber wenn ich mir ein Spiel ohne DRM kaufe, dann ist diese Verpackung, diese Box, diese CD und die darauf liegende Version mein Eigentum. Und gegen das Aktivieren bin ich ja gerade, weil es dann eben nicht mehr das Eigentum ist und ich persönlich das als eine Frechheit empfinde. Das mit dem Raubkopieren ist doch nur ein Vorwand, tatsächlich wird da meiner Meinung nach vor allem der Gebrauchthandel erschwert, die Raubkopierer knacken eh den Kopierschutz in gefühlt 99% der Fälle vor Release und wir beide, die ehrlichen Käufer, sind dann diejenigen, die mit der Gängelei dafür zahlen müssen. Ich hoffe wirklich, dass man das bald vernünftig wird und das mit der Aktivierung weglässt, ich habe mir jedenfalls noch nie ein Spiel mit DRM gekauft, da ich das nicht unterstützen möchte.
spielt sich genauso wie teil 2 nur mit kleinen änderungen wie zb die assasinen. Aber nicht schlechter als voher aber auch nicht viel besser aber immer noch besser als das meiste andere
Das mit den Assasinen ist eine kleine feine Sache nur schade das dass später keinen spass mehr macht
Ist persönlich meine Meinung muss niemanden interessieren
Sie sollten noch ein wenig an den multiplayer mods arbeiten z. b. ctf
revelations war gut gerade der multiplayer aber trotzdem am besten alle kaufen auch den ersten