Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Leeroy Jenkins G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von G667-ArthurDent
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    1.753

    Lächeln So Long, and Thanks for All the Fish...

    ...jetzt ist es dann doch soweit, der Tag des endgültigen Abschieds rückt näher.

    SP hat jahrelang für Unterhaltung gesorgt und dafür, dass ich `ne Menge Personen kennenlernen durfte, teilweise auch musste, die auf die eine oder andere Weise interessant waren / sind und meinen Horizont erweitert haben, was zwischenmenschliche Interaktionen angeht.

    Manchmal hat sich das Forum wie ein soziales Experiment angefühlt, manchmal hab ich mir auch `nen Spass draus gemacht, Leute zur Weißglut zu treiben. Ich erinnere mich hier speziell an meine Freunde Gaaaaaaaf und Com. Hamilton, die beide recht weit oben auf meiner internen Deppenliste stehen, dicht gefolgt von Saltator und Budas, die gelegentlich recht absonderliche Meinungen hatten. Aber so what, das ist gefühlte Jahrzehnte her, möglicherweise haben sie Intelligenz, Humor und eine gewisse Gelassenheit dann doch noch eingeholt.

    Selbstverständlich gab es diese Ausschläge auch in die andere Richtung, mit Dawn, Nauri, Casi und ein paar anderen, deren Namen ich vergessen hab, waren "Gegner" gefunden, mit denen man grandios argumentieren, streiten, flamen, sich wieder vertragen und einfach nur niveauvoll dumm rumtexten konnte. Gelegentlich hat man sich böse verbal auf die Fresse gehauen, aber der Grundrespekt war immer vorhanden, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Mit Casi hab ich heute noch sporadisch Kontakt...und das ist gut so, der alte Zausel fehlt mir doch gelegentlich.

    Wen haben wir denn noch?
    ach ja, gespielt hab ich gelegentlich auch. Die Zeit in der ersten Speed mit Noobish, Waldi, J.R.Ewing und Konsorten war legendär, normalerweise hätte man danach das Handtuch werfen sollen, es gab nie wieder eine bessere Gelegenheit, um SP zu zocken.
    Die ganzen Nächte im Teamspeak, die kaputten Aktionen, die Flamewars im Forum und das ganze drumrum hatten definitiv Unterhaltunsgwert.


    Weiterhin bedanken möchte ich mich bei Oberzicke, Spartacus, Tingel~Tangel~Bob, Gumpi, Jim Beam, Dolye Brunson, MrEd, Seelow, Graf von Rotz, e_decay, Shadowrun, Jacky, Ches, Major Tom und all den anderen, mit denen ich jemals mehr als 42 Worte gewechselt hab, es war eine schöne Zeit!
    Die meisten der hier erwähnten Leute sind schon gar nicht mehr im Forum unterwegs, was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass man den Absprung endlich schaffen sollte.

    zum "anderen" Spiel werd ich zu 99,5% nicht wechseln, ich hab mir das angeschaut, aber das ist nix für mich.


    Party On!



    cu / Arthur Dent

  2. #2
    Leeroy Jenkins Unkreativum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unkreativum
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Und wer meldet sich als einziger auf deinen Heulthread? Der gute Bob


    Es war mir eine Ehre an deiner Seite kämpfen. ...ne quatsch wir haben ja nie gekämpft.
    Es war mir eine Ehre mit dir zu texten.

  3. #3
    Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.524

    Standard

    Ich bin einfach in letzter Zeit zu selten im Forum gewesen, krieg nix mit -.-

    Aber ich schließe mich Arthur so ziemlich an, ich weiß zwar nicht wer Gaaaaaaaf ist, aber wenn der bei Arthur ganz oben auf der Deppenliste steht, dann sei er ein maximaler Depp des Todes of Doom, das wird dann schon seine Gründe haben.
    Ansonsten grüß ich so ziemlich die gleichen Leute die Arthur gegrüßt hat (wer ist eigentlich dieser Casi? ) und hoffe, dass ich dich weiterhin ab und an im skype treffe. Die nächsten 2 Jahre isses zwar zeitlich eng, aber irgendwann statte ich Dir mal einen Besuch ab. Das ist kein Versprechen, das ist eine Drohung, höhö
    Du entkommst mir nicht!

    Zu SP: Wat willste da noch sagen, is eh kaum noch einer da, den es interesiert. Hat die meiste Zeit Spaß gemacht, aber wie Arthur schon schrieb: Nach der DE-speed wurde es einfach nicht mehr besser.

    Also: Alle die, die sich angesprochen fühlen, machts gut, ob man sich im RL mal sieht wird sich weisen, bei ähnlichen online-Spielen wie SP jedenfalls nicht mehr.

    Oh Rewahr (wie der Lateiniker sagt)
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

    (Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

  4. #4
    Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    2.550

    Standard

    Grüße an alle, macht was G'scheites mit der gewonnenen Zeit.

    Sparta

  5. #5
    Leeroy Jenkins Das_Karlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Das_Karlchen
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.685

    Standard

    Jungs,Mädels,`s war schee mit Euch.

    Dieseses SP Forum und seine Rodeos wird mir auf ewig im Gedächnis verbleiben.Danke für die Zeit mit Euch in diesem Spiel.

    Casi hab ich ja noch im Skype,Määääh auch und noch so einige.


    Bevor der Teufel mich holen kommt,trinkt er sich Mut an!

    Stoppt Tierversuche,nehmt Kinderschänder.

    Zitat aus Expendables 2 "Blute in Frieden"

  6. #6
    Jungspund feucht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von feucht
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    ...auch seit Jahren nicht mehr hier gewesen, wollte nur nochmal der Nostalgie halber ins Forum schauen und siehe da, Arthur Dent und Vincent Garron, gute alte erste Speedgala. War jedenfalls meine beste MMO Spielerfahrung aller Zeiten, da kommt bis heute nichts ran!

    Ich wünsche euch alles gute, ach was waren das für geile Zeiten!

  7. #7
    Wär gern cool besitz0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    61

    Standard

    13 Jahre gespielt und nicht mal eine Urkunde.
    Alles für umsonst..

    Machts gut!

  8. #8
    Spam-Lehrling Oberzicke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Oberzicke
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    425

    Standard

    Zitat Zitat von G667-ArthurDent Beitrag anzeigen
    ...

    Weiterhin bedanken möchte ich mich bei Oberzicke, Spartacus, Tingel~Tangel~Bob, Gumpi, Jim Beam, Dolye Brunson, MrEd, Seelow, Graf von Rotz, e_decay, Shadowrun, Jacky, Ches, Major Tom und all den anderen, mit denen ich jemals mehr als 42 Worte gewechselt hab, es war eine schöne Zeit!

    cu / Arthur Dent
    Herr Zahnarzt, wenn überhaupt dann waren das dann nur 43 ..


    Zitat Zitat von feucht Beitrag anzeigen
    ... War jedenfalls meine beste MMO Spielerfahrung aller Zeiten, da kommt bis heute nichts ran!

    Ich wünsche euch alles gute, ach was waren das für geile Zeiten!
    da muss ich vorbehaltlos zustimmen, so viele Spiele sich man zwischendrin auch angesehen hat, keines kann der DE-Speed das Wasser reichen - mit Abstand nicht!

    Ich sag nur DE-Speed mit 5.000 aktiven Spielern !!! Und die vielen Fragen: "Sagst du mir Bescheid wenn ein Platz frei wird?" Und jedem hat man geantwortet: "Versuch es früh morgens, dann werden inaktive gelöscht da haste die größte Chance einen Platz zu ergattern!"


    Ich wünsch Euch allen was! ..

    PS: Aber nicht denen die SP zum Cheaterspiel schlechthin gemacht haben ... für die hab ich gaaanz andere Wünsche.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers