Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Family Guy - Best of Family Guy - Test DVD




LINK: Zum Gewinnspiel

20th Century Fox hat eine Best of-Collection zur beliebten Serie 'Family Guy' veröffentlicht, für die Serienschöpfer Seth MacFarlane persönlich insgesamt zehn Episoden zusammengestellt hat. Zu den handverlesenen Folgen gesellen sich außerdem die bei den Fans beliebte Doppelepisode "Reise zum Nordpol" sowie brandneue Extras wie beispielsweise die Episode "Seahorse Seashell Party", die hier erstmals auf DVD erhältlich ist.

Nachfolgend möchten wir zunächst auf die zehn ausgewählten Episoden zu sprechen kommen, die auf den ersten zwei DVDs der Best of-Collection untergebracht sind. Da sich dabei allerdings kleinere Spoiler nicht vermeiden lassen, raten wir denjenigen, die nichts davon mitbekommen möchten, erst ab dem Abschnitt "Die Ausstattung" weiterzulesen.

Die ersten fünf Episoden



Den Anfang macht die Episode "Friede sei mit Dir" ("Road to Rhode Island"), welche die dreizehnte Folge der zweiten Staffel ist. In der geht es darum, dass Peter und Lois ihrer Beziehung etwas frischen Wind spendieren wollen, weshalb sich beide ein Video ausleihen, in dem die hübsche Darstellerin Amanda ihre Verführungskünste zum Besten gibt.
In der Zwischenzeit soll Brian Stewie von seinen Großeltern abholen. Auf der Fahrt dorthin beschließt Brian kurzerhand seine Mutter Biscuit in Houston zu besuchen. Allerdings stellt sich heraus, dass die Gute bereits verstorben ist und ausgestopft im Wohnzimmer ihrer Besitzer steht. Weiter geht es mit "Lieben und Sterben in Dixie" ("To Love and Die in Dixie"), der zwölften Episode der dritten Staffel. Hier identifiziert Chris nach einem Überfall den Verbrecher, woraufhin er und seine Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden und zu ihrer eigenen Sicherheit in den Süden der USA nach Dixie gebracht werden. Dummerweise bekommt der Ganove die neue Anschrift der Griffins raus und begibt sich sofort auf den Weg ins kleine Städtchen, um sich dort an Chris zu rächen.

In "Lieben und Sterben in Dixie" müssen die Griffins, zu ihrer eigenen Sicherheit, in das Städtchen Dixie umziehen. © 20th Century Fox Home Entertainment, im Handel erhältlich.



In "Ein Davidstern am Himmel" ("When you wish upon a Weinstein"), der zweiundzwanzigsten Folge der dritten Staffel, geht es etwas gläubiger zu. Nachdem Peter durch eine dubiose Versicherung Lois erspartes Geld komplett aufgebraucht hat, muss schnell Ersatz her.
Family Guy - Best of Family Guy
(Cluster: nd69 - Sprache: de)