Länder
Weitere Looki-Spiele

Diablo 3

Kommt nicht mehr 2010!

Games
Datum 13.11.2009 | 10:23 Uhr
Diablo 3
Nicht vor 2011: Diablo 3
Holla, die Waldfee: Nicht nur in den Schlangen der gamescom-Stände für Blizzards Hack&Slay-Rollenspiel "Diablo 3" durfte man sich als normalsterblicher Besucher auf lange Wartezeiten gefasst machen, auch bis zum Release der Vollversion darf man noch "abwarten und Tee trinken" - am Besten gleich eine ganze Wagenladung voll.

Auf einer Pressekonferenz in New York wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Diablo 3 definitv nicht mehr im nächsten Jahr anstehen wird. Vertreten war der Titel im Terminkalender von Activision-Blizzard nämlich in der Kategorie "in den nächsten Jahren". Für echte Blizzard-Fans bleiben laut Plan nächstes Jahr also "nur" die erste "StarCraft 2“-Episode "Wings of Liberty" sowie das "Cataclysm"-Addon für das Kult-MMORPG "World of WarCraft".

Bild des Terminplans

19 Kommentare
Autor: Christopher Link
Datum 13.11.2009 | 10:23 Uhr
Quelle: Kotaku.com
Genre: Action | Publisher: Blizzard | Release: 15.05.2012 | Altersfreigabe: ab 16 Jahre

Kommentare (19)

geschrieben am 07.03.2010 um 16:52

SP-Tealc

Kommentar #19

Nicht mehr 2010!

32.7.2010

geschrieben am 07.03.2010 um 12:25

Zulruu

Jungspund

Kommentar #18
1 Beiträge

Nicht mehr 2010!

Weiß den wer wan diablo 3 richtig raus koommt??? also genaues datum und so??????????????!!!

BandenJumper

geschrieben am 16.11.2009 um 14:05

BandenJumper

Eingeweihter

Kommentar #17
337 Beiträge

Nicht mehr 2010!

bei guildwars is es auch nicht anders -.-

geschrieben am 14.11.2009 um 21:39

am0k

Jungspund

Kommentar #16
21 Beiträge

Nicht mehr 2010!

hauptsache Starcraft 2 kommt wie versprochen und alles wird gut =)

für diese liebevolle Arbeit zahlen wir doch die Preise von Blizzard oder etwa nicht?

geschrieben am 14.11.2009 um 14:22

Dodge_RT_

Wär gern cool

Kommentar #15
67 Beiträge

Nicht mehr 2010!

ach nee ey
erst so viele jahre am munkeln gewesen obs überhaupt raus kommt
jetzt nochmal paar jahre aufgeschoben
und dann warscheinlich noch weitere 5 jahre bis alle bugs etc. behoben sind und mans endlich im laden kaufen kann -.-
langsam glaub ich wirklich bis ich d3 in den händen halte bini in rente ...
und umso schwieriger wird die wartezeit wenn dann auch noch andauernt neue screens kommen arrrr^^

geschrieben am 14.11.2009 um 12:14

Nik0lauz

Jungspund

Kommentar #14
28 Beiträge

Nicht mehr 2010!

is mal widda typisch, denken bestimmt nur an WOW!!

Enemydown_aut

geschrieben am 14.11.2009 um 08:58

Enemydown_aut

Spam-Meister

Kommentar #13
2191 Beiträge

Nicht mehr 2010!

lol das wird jetzt schon zu lange aufgeschoben^^

habe ja schon 2007 gehört das es "bald" kommt :D

wundert mich ned das sie einfach ned an "Diablo2" rankommen^^

SicknesSx

geschrieben am 14.11.2009 um 07:49

SicknesSx

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #12
620 Beiträge

Nicht mehr 2010!

nichts erwarten = keine enttäuschung

einfach mal auf ein "when its done" release warten

FallenRefugee

geschrieben am 13.11.2009 um 17:28

FallenRefugee

Spam-Lehrling

Kommentar #11
351 Beiträge

Nicht mehr 2010!

Epic Fail - alles was mir dazu einfällt :/
Dass man nach so langer Zeit des Diablo 2 Releases noch so lange auf ein Spiel warten muss...
naja eigentlich kennen wir das ja von Blizzard und wir sind danach stets gute Sachen gewohnt...
trotzdem eine herbe Enttäuschung für mich ....

Novem

geschrieben am 13.11.2009 um 17:08

Novem

Spam-Meister

Kommentar #10
4213 Beiträge

Nicht mehr 2010!

Die hättens einfach viel später ankündigen sollen XD

exo

geschrieben am 13.11.2009 um 16:35

exo

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #09
930 Beiträge

Nicht mehr 2010!

wird sicher kein Duke reloaded....aber bin auch der Meinung, sollen sich lieber Zeit lassen und damit an den 2. Teil anknüpfen - dann wirds ein fest :)

GamingCrime

geschrieben am 13.11.2009 um 16:22

GamingCrime

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #08
934 Beiträge

Nicht mehr 2010!

Also Dit kotzt schon richtig an ich dachte mir schon nich 2009 aber dann erst 2011 ist doch echt dähmlich also ich wette auch noch das es nicht besser wird als es geplannt war wolln einfach nurr wow besser machen weil der titwel mehr geld einbringt schweine die

Explo

geschrieben am 13.11.2009 um 16:10

Explo

Eingeweihter Ausweider

Kommentar #07
832 Beiträge

Nicht mehr 2010!

mir machts nichts aus habe irgendwie grade zuviele spiele daheim die ich spielen will. Noch dazu muss ich auch andere dinge tun. Wenn, da ein diablo kommt bin ich ja nur noch daheim am zocken und arbeiten ....

xHeinekenx

geschrieben am 13.11.2009 um 15:46

xHeinekenx

Looki Moderator

Kommentar #06
2790 Beiträge

Nicht mehr 2010!

-.- man.. ich Spiel sonst keine Rollenspiele wie Diablo... das 1er und 2er ist schon ausgelutscht... xxxxx mal durch.
Jetzt muss ich auch noch auf den 3er länger warten^^

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Jetzt auch ohne Final Fantasy XV im Rampen...

Extended Quiet-Trailer und 20 Minuten Game...

Neuer Trailer aus Tokyo samt Erscheinungst...

Der Wahnsinn ist nur eine Tür entfernt

Hier ist der TGS-Trailer

Eine erste Demo wird es 2015 geben!

 
1
Extended Quiet-Trailer und 20 Minuten Gameplay!
 
2
Der Wahnsinn ist nur eine Tür entfernt
 
3
Hier ist der TGS-Trailer
 
4
Jetzt auch ohne Final Fantasy XV im Rampenlicht
 
5
Neuer Trailer aus Tokyo samt Erscheinungstermin
(Cluster: nd68 - Sprache: de)