Länder
Weitere Looki-Spiele
Login

Cyberpunk 2077

Release nicht im kommenden Jahr

Games
Datum 09.12.2015 | 22:03 Uhr
Cyberpunk 2077
Einen Release-Zeitraum gibt es noch nicht.
Nachdem im Laufe dieser Woche vermeldet wurde, dass CD Project RED damit Plane das Rollenspiel 'Cyberpunk 2077' zum Ende des kommenden Kalenderjahres zu veröffentlichen, sieht es nun wieder ganz anders aus. Gegenüber dem Magazin Eurogamer hat Piotr Nielubowicz, Vizepräsident von CD Project Red, noch einmal angegeben, den Titel nicht im kommenden Jahr veröffentlichen zu wollen. Das nächste Jahr stehe noch voll im Zeichen von 'The Witcher 3: Wild Hunt', welches mit verschiedenen Erweiterungen versorgt wird.



Kommentare
Autor: Christoph Meier
Datum 09.12.2015 | 22:03 Uhr
Quelle: CD Project RED
Genre: Rollenspiel | Publisher: CD Projekt | Release: 30.12.2012

Artikel

Anzahl: -

Bilder

Anzahl: -

Downloads

Anzahl: -

Kommentare

Du musst dich mit deinem Looki Account einloggen, um Kommentare verfassen und Justies sammeln zu können!


Noch nicht Mitglied? Anmelden!

Geschlecht:

Mitgliedsname:

Land:

E-Mail-Adresse:

Passwort:

Passwort Wiederholung:

Neue Bilder vom Mars

Es hätte ganz anders werden können

Valve äußert sich zu gestrigen Problemen

Erste Präsentation im Januar?

PS Plus-Titel für Januar im kommenden Monat

Definitive Edition kommt im Frühjahr

(Cluster: nd02 - Sprache: de)